Verwaltungsstudium Stadt Köln ab September 2021
#1

Habe bald ein digitales Vorstellungsgespräch für den Bachelor of Laws bei der Stadt Köln. Hat das dieses Jahr schon mal jemand gehabt und kann mir davon berichten, was so gefragt wurde. Unter anderem muss man einen kurzen Aufsatz über ein vorgegebenes Thema, während des Gespräches, verfassen. Was für Themen kamen schon dran? Habe Angst, dass mir das in so kurzer Zeit nicht gelingt. Das heißt nicht, dass ich keine Aufsätze schreiben kann. Auf was muss ich da so achten?
Über eure Erfahrungen damit würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsstudium Stadt Essen Mai 2021
- Videointerview bei der Stadt Düsseldorf
- Mehrere Zusagen - Kleine oder große Stadt?


NEUES Thema schreiben



Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte  Frage stellen
Anzeige
Flowers