Bachelor of Laws Köln 2022
#1

Hey liebe Leute!

Ich bin beim googlen auf dieses Forum gestoßen und dachte mir, ich versuchs mal :D
Gibt es hier auch noch andere Leute, die in 2022 den Bachelor of Laws in Köln beginnen (01.09.)?

Vor kurzer Zeit habe ich eine Zusage zum dualen Studium bei der BezReg erhalten (bzw. ein Einstellungsangebot - aber denke mal, dass das als Zusage gilt). Seitdem versuche ich mir so viele Infos zusammen zu tragen wir nur möglich um bestens in den neuen Lebensabschnitt zu starten.

Vielleicht haben aber auch einige hier genau diesen Weg bereits eingeschlagen oder durchlaufen und würden ihre Erfahrungen teilen? :)

Liebe Grüße
Mercury
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers