Verwaltungsstudium Stadt Essen Mai 2021
#1

Hallo,

gibt es hier Menschen, die sich ebenfalls für das Verwaltungsstudium bei der Stadt Essen (Start Mai 2021) beworben haben?
Habt ihr schon Rückmeldungen nach dem Eignungstest bekommen?

Liebe Grüße
Zitieren
#2

Meinst du das Aufbaustudium? Ich habe auch keine Rückmeldung erhalten. Woher weißt du, dass das Aufbaustudium im Mai beginnt?
Zitieren
#3

Hallo,

ich meine das 18-monatige Verwaltungsstudium zum*zur Verwaltungsfachwirt*in mit dem Schwerpunkt Allgemeine Verwaltung oder Soziales. Der Starttermin ist der 1.5.2021.


Liebe Grüße
Zitieren
#4

(05.03.2021, 09:44)Gast schrieb:  Hallo,

ich meine das 18-monatige Verwaltungsstudium zum*zur Verwaltungsfachwirt*in mit dem Schwerpunkt Allgemeine Verwaltung oder Soziales. Der Starttermin ist der 1.5.2021.


Liebe Grüße

Habe auch noch keine Rückmeldung erhalten, du auch noch nicht?
LG
Zitieren
#5

Hallo,
ich habe nun eine Rückmeldung und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Hast du mittlerweile eine Rückmeldung? Hat Jm sein Gespräch schon hinter sich und mag berichten wie es verlief?

LG
Zitieren
#6

Hallo,
Hattest du deinen Vorstellungsgespräch schon ?
Wenn ja kannst du uns bitte davon berichten ?
Es wäre sehr nett !
Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.

LG
Zitieren
#7

Hallo,
Hattest du deinen Vorstellungsgespräch schon ?
Wenn ja kannst du uns bitte davon berichten ?
Es wäre sehr nett !
Ich bedanke mich schonmal für die Antwort.

LG
Zitieren
#8

Hey ich hab erst im Mai das Online-Interview, woher wisst Ihr dass das Verwaltungsstudium am 01.05 beginnt??
Zitieren
#9

Hallo,

auch ich habe im Mai einen Termin zum Interview.

Auf Rückfrage hieß es, dass der Lehrgang im November beginnt! :o
Zitieren
#10

Kann jemand darüber berichten was im Vorstellungsgespräch für Fragen gestellt wurden?
Zitieren
#11

(20.04.2021, 10:18)Gast schrieb:  Hallo,

auch ich habe im Mai einen Termin zum Interview.

Auf Rückfrage hieß es, dass der Lehrgang im November beginnt! :o

Ich habe erfahren, dass bereits GESTERN 22 Teilnehmer den Verwaltungskurs begannen!

Die Stadtverwaltung Essen hat also FOUL gespielt...  Icon_evil
Zitieren
#12

Hallo :-)

Für das Verwaltungsstudium zur/zum Verwaltungsfachwirt/in bei der Stadt Essen gibt es im Jahr 2021 zwei Starttermine. Der erste Kurs startete am 1.5., der zweite Kurs wird am 1.11. beginnen. Wenn ihr also Termine für ein Interview im Mai habt, seid ihr wahrscheinlich weiterhin im Rennen für den Start am 1.11.
Zitieren
#13

Hallo Smile

Hattet ihr eure Vorstellungsgespräche nun schon? Hat vllt sogar schon Jm von Euch eine Zusage?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Zusagen 2021
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Videointerview bei der Stadt Düsseldorf


NEUES Thema schreiben




Anzeige
Allianz-Versicherungen für Beamte
 Frage stellen
Anzeige
Flowers