Verwaltungsfachangestellte Abschlussprüfung
#16

(26.05.2023, 22:55)Gast schrieb:  Ist das einzige Fach in dem ich so schlecht war. Hoffe auch, dass ich ausgleichen kann. Habe nur Aufgabe 2, 3 und 5. Und da weiß ich nicht mal ob richtig gelöst. Bin nicht besonders gut in Mathe  Icon_rolleyes  Was meint ihr wann wir mit den Ergebnissen rechnen können?
Zitieren
#17

@15 es gibt ja 2 Prüfer und die haben jeweils 1 Woche Zeit. Also so um die zwei Wochen müssen wir uns leider noch wundern was jetzt daraus gekommen ist.
Zitieren
#18

Ich war eigentlich ein 12 bis 14 Punkte-Kandidat. Jetzt bin ich froh, wenn ich nicht durchfalle. Wenn ich 5 Punkte erreiche, bin ich froh. Ich rechne eher mit weniger und hoffe ich kann mit einem anderen Fach ausgleichen.
Zitieren
#19

Hallo  - ich hoffe auf 2 Punkte   Icon_sad , um nicht wiederholen zu müssen. WIE könnte man denn solch ein Fach "ausgleichen"?, wenn man beispielsweise 0 bzw. 1 Punkt  in diesem Prüfungsbereich hat????
Zitieren
#20

WIE könnte man das Fach ausgleichen? - hoffe selbst auf 2 Punkte! Uns wurde gesagt, bei 0 - 1 Punkt (egal welche Prüfung) wäre an der Stelle Schluss und man dürfte es in einem halben Jahr noch einmal versuchen.
Zitieren
#21

Weiß jemand noch wie ihr den Mittelbedarf in Aufgabe 5a berechnet habt?
Zitieren
#22

Jeder Lehrgang sollte eine E-Mail an den Prüfungsausschuss senden bevor die Noten stehen. Das ist doch nicht normal, dass alle Lehrgänge und Lehrgangsteilnehmer in Niedersachsen mit der Prüfung solche Probleme hatten!
Zitieren
#23

Wer sagt, dass alle Lehrgänge und Teilnehmer Probleme hatten? Ich fand's sehr fair, hatten wir alles im Zwischen- und Abschlusslehrgang. Wenn man sich das nicht alles nochmal anschaut, selbst schuld.
Zitieren
#24

Ich glaub da warst du die einzige
Zitieren
#25

(31.05.2023, 11:13)Gast schrieb:  Wer sagt, dass alle Lehrgänge und Teilnehmer Probleme hatten? Ich fand's sehr fair, hatten wir alles im Zwischen- und Abschlusslehrgang. Wenn man sich das nicht alles nochmal anschaut, selbst schuld.
Schön dass es bei euch so lief. Smile Ihr scheint die Ausnahme zu sein. Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen und sagen dass wir nicht alles im Lehrgang hatten und ich die Fragen in der Prüfung teilweise verwirrend fand. Ich hoffe auch darauf mit zwei Punkten zu bestehen und das ausgleichen zu können.
Zitieren
#26

Welcher Lehrgangsort seid ihr denn gewesen wo es so fair lief?
Zitieren
#27

Wer weiß, vielleicht sind alle die hier schreiben aus demselben Kurs 😅
Zitieren
#28

Viele, die Probleme mit der Klausur hatten, von denen ich weiß, sind in Oldenburg. Es betraf die Umschüler, sowie auch die "Azubis" der vfa... Nun heißt es eh abwarten....
Zitieren
#29

Weiß jemand was in der praktischen/mündlichen Prüfung für Fälle drankommen?
Zitieren
#30

Hat jemand schon Ergebnisse?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Ausbildung Verwaltungsfachangestellte
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers