Vertrag Verwaltungswirt
#1

Hallo zusammen, 

Ich habe mich als Verwaltungswirt beworben und auch eine Einladung zur Einführungswoche bekommen und davor halt das Ausbildungsplatzangebot aber noch keinen Vertrag. Habt ihr eure Verträge schon bekommen?
Zitieren
#2

Handelt es sich um eine Beamtenlaufbahn im mittleren Dienst?
Zitieren
#3

Ja genau also als Beamter auf Widerruf Smile
Zitieren
#4

Dann wirst Du wohl vergeblich auf den Vertrag warten müssen. Als Beamter bekommst Du keinen Vertrag. Du bekommst eine Ernennungsurkunde persönlich ausgehändigt. Da ist auch nichts zum unterschreiben. Höchstens die Empfangsbekenntnis von der Urkunde.
Zitieren
#5

Oh das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung!
Zitieren
#6

Gerne :-)
Zitieren
#7

Oje. Man bewirbt sich und weiß gar nicht für was und wird dann auch noch genommen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstellungstest Verwaltungswirt Stadt Essen
- Einstellungstest Verwaltungswirt bzw Verwaltungslehrgang 1
- Was macht ein Verwaltungsfachangestellter bzw. Verwaltungswirt?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers