Einstellungstest Verwaltungswirt bzw Verwaltungslehrgang 1
#1

Hallo ich arbeite bei der Stadt Essen und habe mich für die Teilnahme am Verwaltungslehrgang 1 beworben und muss vorher zum Eignungstest.
Jetzt habe ich erfahren, dass keinerlei Hilfsmittel gestattet sind, kein Taschenrechner und noch nicht einmal Zettel und Stift. Wie kann ich mir das dann bezüglich der Rechenaufgaben vorstellen? Hat jmd Erfahrungen?

Danke
Zitieren
#2

Wahrscheinlich die Leute von der Stadt Essen, die diesen Test schon gemacht haben. Jede Behörde hat eigene Voraussetzungen für den A I.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Was macht ein Verwaltungsfachangestellter bzw. Verwaltungswirt?
- Einstellungstest VfA
- Vertrag Verwaltungswirt


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers