Versetzung - kann mein Wechsel noch scheitern ?
#1

Hallo!
Ich bin zur Zeit nach A9 besoldet und habe einen A10 Dienstposten inne, habe mich erfolgreich auf eine A11 Stelle bei einem anderen Dienstherrn beworben, habe dort auch schon die mündliche Zusage, aber noch keine schriftliche Zusage erhalten. Wie lange kann mein aktueller Dienstherr es verzögern? Und kann er das theoretisch auch ablehnen? Was kann ich tun um die Versetzung zu beschleunigen?

Würde mich sehr auf eine Antwort freuen, weil dieses Ungewisse und die Warterei einen verrückt macht Smile

Gruß
Bremer
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Kann der Dienstherr eine Versetzung ablehnen?
- Interne Stellenausschreibung: Kann man sich unter Bedingungen bewerben?
- Angesteller in Entgeltgruppe 9, wie kann ich noch Beamter werden?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers