Verdienst als Maurer
#1

Was würde ich eventuell bekommen, wenn ich als Maurer im öffentlichen Dienst arbeiten würde?
Sprich als Neuzugang in der Stadt.
Zitieren
#2

Schau mal in der Übersicht Bauhof Verdienst ...

Wenn Du tatsächlich als Maurer arbeitest, solltest Du in Entgeltgruppe 5 kommen und je nach Stufe aktuell brutto zwischen 2.500 und 2.900 € verdienen (Stufe 1, 2 oder 3). Später steigst Du noch in den Stufen auf.

Dazu kommen das Weihnachtsgeld (Jahressonderzahlung), das Leistungsentgelt und ggfs. Zulagen (z.B. für Winterdienst-Bereitschaft).
Zitieren
#3

Welche Stadt ist das denn?
Zitieren
#4

Das ist egal welche Stadt das ist, die Vergütung ist (sollte) bei allen gleich sein.
Entgeltgruppe 5 ist auf jeden Fall richtig. A0455
Zitieren
#5

Zumindest das Bundesland ist ggf. nicht egal...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers