Verbeamtung: PKV-Wechsel, Stufen, Pflegezeiten
#1

014 Ich bin hier neu und sag mal allerseits hallo!

FOlgendes Fragen habe ich gleich im Rucksack dabei Icon_redface:
Verbeamtung => jetzt Kassenwechsel in PKV ?- überfordert mich total. Nach dem Beratergespräch ist mir auch nicht wirklich besser zumute. Jetzt hab ich auch noch Zeitstress.
Irgendwelche Tipps? Was ich tun kann, auf was ich achten soll? Habe schon die 40 überschritten...

2.tens die Frage, ob bei der Verbeamtung die Berufserfahrung neu berechnet wird? Ich muss jetzt neu alles angeben und bisher bei der Angestelltenzeit war meine Berufserfahrung nicht anerkannt worden, weil ich ein Jahr davor was anderes gemacht habe. Habe ich jetzt doch noch CHancen auf späte Gerechtigkeit? Muss ich auf irgendetwas achten? Bei den Pflegezeiten gilt wohl nur der zu pflgegende Vater, aber nicht der Opa stimmt das?
Danke für Anregungen zum Mich durchfechten Wink !A0105:
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verbeamtung nach 15 Jahren im Dienst im ASD - Jugendamt
- Verbeamtung auf Probe
- Keine Verbeamtung nach Krebs - unmenschlich oder richtig ?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers