Tipps für die JAV Wahl?
#1

Hallo zusammen!  S10347
Wir haben in unserem Betrieb nächstes Jahr zum ersten Mal Wahlen für die JAV. Ich bin mit im Organisationsteam, habe aber noch nicht so die Ahnung von der Materie. Ich möchte deshalb meinem Chef vorschlagen, dass er mich an einem Seminar zum Thema teilnehmen lässt, bin aber etwas überfordert, weil es ja doch recht viele Anbieter gibt. Icon_sad  Hat denn jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht und kann mir einen Anbieter empfehlen? Oder aber generell Tipps zur Wahl geben?  K070g
Zitieren
#2

Hi!
Ich war auch in der Situation und habe ein Seminar beim Institut ifb zur JAV gebucht. Das ifb ("Institut zur Fortbildung von Betriebsräten") ist ein kommerzieller Anbieter. Das 3,5-tägige Starter-Seminar (JAV Teil 1) kostet inkl. Mehrwertsteuer momentan ca. 1.200 €. Dazu kommen die Hotelkosten.
Alles in allem kein Hexenwerk. Das wird schon. Viel Erfolg und viel Spaß!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zuweisung neues Büro nach Wahl in den Personalrat
- Wahl unabhängig von Geschlecht?
- ÖPR-Wahl - Reihenfolge in der Vorschlagsliste


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers