Tippex in der Prüfung verwendet

Moin!

Habe eben meine Prüfung in Verwaltungsrecht schriftlich abgelegt. Eine Klassenkameradin meint zu mir, das Tippex nicht erlaubt ist. In den Hinweisen stand dazu nichts und wir wurden darauf vor der Prüfung nicht aufmerksam gemacht. 

Hab ich was zu befürchten? 

Danke für die Antwort schon mal!

Steht in der prüfungsordnung darf nicht verwendet werden leider ….

Hatte es am Montag auch ausversehen gemacht... Was soll da passieren, wenn man es nicht wusste bis dahin. Zudem ist man nervös und vergisst das leider auch im ganzen hin und her

Also letztes Jahr gab es Probleme diesbezüglich, habe ich vom Kurs über uns gehört. Die eine Person hatte Punktabzüge bekommen, aber ich weiß nicht genau wie das bewertet wurde .. :/

Also in der Zwischenprüfung habe ich auch TippEx benutzt! Also Leute... Zudem glaube ich nur noch die Hälfte die hier behauptet wird...

Das stand aber tatsächlich auf der Rückseite bzw. in der Anlage der offiziellen Einladung vom NSI, unter erlaubte Hilfsmittel.

Man kann es jetzt nicht mehr ändern!

Hallo, 

ich habe leider ebenfalls tipp ex benutzt gibt es mitlerweile Rückmeldung was geschieht bei Tipp ex Nutzung? Ich habe angst deshalb durch zu fallen, habe gestern Prüfung zur Industriekauffrau geschrieben.

Hallo, 

ich habe leider ebenfalls tipp ex benutzt gibt es mitlerweile Rückmeldung was geschieht bei Tipp ex Nutzung? Ich habe angst deshalb durch zu fallen, habe gestern Prüfung zur Industriekauffrau geschrieben.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Praktische Prüfung Verwaltungsfachwirt in Hessen
- Mündliche Prüfung zur VFA
- Praktische Prüfung Ausbildung Niedersachsen

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Flowers