TV-N Sachsen
#1

Wo kann ich den Tarifvertrag TV-N Sachsen (für die DVB) und vor allem die Entgelttabellen einsehen?
Zitieren
#2

Z. B. beim Arbeitgeber.
Zitieren
#3

(23.09.2022, 13:53)Gast schrieb:  Z. B. beim Arbeitgeber.
Ich werde erst in 2023 im Unternehmen anfangen. Ich würde gern vorher mal reinschauen.
Zitieren
#4

Da bleibt wohl nur übrig, sich an die Gewerkschaft zu wenden, mit der der Tarifvertrag abgeschlossen wurde. Dieser ist nämlich nicht öffentlich bzw. im Internet zugänglich.

Siehe:

https://www.kommunalforum.de/tv_n_sachsen.php
Zitieren
#5

Man kann den zukünftigen Arbeitgeber um eine Kopie, Zusendung per E-Mail bitten. Als Mitglied der zuständigen Gewerkschaft dort.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TV-N Sachsen Entgelttabelle ?
- Lohntabelle TV-N Sachsen
- Inflationsausgleich TV- N Sachsen


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers