SuE S15, Fallgruppe 6 - Zulage
#1

Guten Tag,

ich bin als Fachberatung für Kindertagesstätten bei einer Kommune beschäftigt und in S15 eingruppiert.
Ich habe eine Bachelorstudium Sozialpädagogik / Soziale Arbeit absolviert (Bachelor of Arts), bin also Sozialpädagogin.

Nach meiner Auffassung würde ich als Sozialpädagogin in Funktion einer Fachberatung unter die Fallgruppe 6 fallen.
Sämtliche Informationen aus dem Tarifvertrag / Protokollerklärungen usw. habe ich recherchiert.
Unsere Personalstelle zweifelt das aber an. Habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung und Einschätzung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgelt für S8B, Fallgruppe 1 ,Stufe 2
- Umwandlungstage S15 Fallgruppe 1
- Fallgruppe

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers