Stufen
#1

Hallo ,
Ich bin 60 und Ergotherapeutin.

Ich kann im psychosoziale Bereich arbeiten, würde nach 8 b bezahlt.
Ich habe Erfahrungen in dem Bereich:
3 Jahre Gerontopsychiatrie
5 Jahre psychosoziale Behandlungsverfahren unterrichtet
5 Jahre In genau dem gleichen Bereich gearbeitet.
Ich habe in dem Bereich viele Fortbildungen 
Mit welcher Stufe fange ich an?
Zitieren
#2

Es geht um eine Einstellung bei einen neuen Arbeitgeber? Ggf. spiel der anzuwendende Tarifvertrag eine Rolle.

"5 Jahre In genau dem gleichen Bereich gearbeitet." Wenn dies nicht länger her ist und meint, dass man genau die zukünftigen Aufgaben hat, würde es in den Tarifverträgen des öffentlichen Dienstes zur Stufe 3 führen. Eine höhere Stufe könnte ggf. ausgehandelt werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Stufen nach PIA Ausbildung
- Stufen als Erzieherin in Hamburg
- Stufen TVL-SuE


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst