Studie zu Burnout und Stress
#1

Im Rahmen meiner Masterarbeit untersuche ich, wie sich der Führungsstil "Identity Leadership" auf verschiedene Aspekte des Arbeitslebens wie beispielsweise Burnout, Stress und Wohlbefinden auswirkt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie den von mir erstellten Fragebogen ausfüllen:
https://www.soscisurvey.de/ILI23/

Bei der Studie handelt es sich um eine einmalige ca. 10 minütige Online-Befragung. Die Teilnahme ist anonym. 
Nach der Teilnahme erhält man die Möglichkeit, an einer Verlosung von drei Wunschgutscheinen à 20€ teilzunehmen.

Über Ihre Unterstützung freue ich mich sehr und bedanke mich im Voraus!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Studie zum Erleben der Arbeitstätigkeit im HomeOffice
- Psychologische Studie der Universität Wien
- Burnout - Welche Faktoren fördern die Erkrankung ?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers