Stellvertreter Bauhof Entlohnung
#1

Hallo!
Bei uns im Bauhof hat der Bauhofleiter und Stellvertreter aufgehört.
Meine Frage ist, weil ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könne, Stellvertreter zu machen:
Was und in welcher Form kann die Bezahlung für diese Stellvertretertätigkeit sein und was ist für diese Tätigkeit normal oder wo steht das im TVöD?
Mfg.FrankS. Icon_cheesygrin
Zitieren
#2

Die Eingruppierung hängt von den Aufgaben ab. Die Regelungen finden sich entweder in der Entgeltordnung oder im bezirklichen Tarifvertrag.
Zitieren
#3

Wie groß ist denn der Bauhof und in welchem Bundesland liegt er?
Bei uns bekommt der Stellvertreter meines Wissens Entgeltgruppe 8.
Zitieren
#4

In der Regel bekommen Stellvertreter für diese Tätigkeit nicht mehr Geld.
Als zur ständigen Vertretung des Bauhofleiters bestellte Person gibt es je nach Bezirkstarifvertrag höhere Eingruppierungen. In meinem Bundesland bis EG 8 (Bauhöfe ab 20 Beschäftigte).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Personalstärke Bauhof
- Bauhof Erschwerniszuschläge
- Gehalt als Quereinsteiger beim Bauhof


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers