Stellvertreter als Friedhof Abteilungsleiter. Entgeltgruppe?
#1

Ich werde immerwieder als Stellvertreter für unseren Abteilungsleiter für Friedhöfe eingesetzt . Ich habe eine zweijährige Berufsausbildung als Elektriker was damit wohl nichts zu tun hat. Meine Frage ist welche Entgeltgruppe mir zusteht?
Zitieren
#2

Der Sachverhalt ist so noch unklar. Du bist die Vertretung und nimmst die Aufgabe bei Abwesenheit wahr? Geht es um längere Zeiträume?

Soweit es Teil deiner Aufgaben sind wären die Zeitanteile zu bestimmen und die Aufgabe zu bewerten. Meist schlägt sie dann nicht auf die Eingruppierung durch, weil die Zeitanteile zu gering sind.

Wie ist deine Eingruppierung?
Zitieren
#3

Genau, ich vertrete den Abteilungsleiter in dessen Abwesenheit und leite den Friedhof mit 8 Arbeitern. Die Zeitanteile würde ich mit 20-30% im Jahr beziffern.
Ich bin in Lohngruppe E4 Stufe 6 eingruppiert.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe 5 beim Bauhof in Bayern
- Stellvertreter Bauhof Entlohnung
- Entgeltgruppe beim Bauhof


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers