Stellenbewertung Rechnungswesen
#1

Hallo,
meine Stelle als Fachkraft für Rechnungswesen im kommunalen Altenheim ist ausgesprochen umfangreich. Erstellen der Rechnungen, gesamte Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, bearbeiten der OPs, buchen des gesamten Zahlenverkehrs, Monatsabschlüsse, Bilanzvorbereitung. Ich bin in Gruppe 6 eingestuft und meine es müsste eine Höhereinstufung möglich sein. Leider habe ich bis jetzt keine vernünftige Information darüber gefunden.
Wer weiß mehrIcon_rolleyes
Zitieren
#2

Ohne jetzt 100%ig im Detail deine Arbeitsvorgänge zu kennen würde ich sagen, dass die EG 6 schon ausreichend ist. Für die EG 8 musst du auf 33 1/3% selbständige Leistungen kommen. Ich unterstelle (wie gesagt, ohne deine Tätigkeiten genau zu kennen), da kommst du auf keinen Fall hin.

Gruß
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Kennzahlen-Projekt im neuen Rechnungswesen
- Buchungssätze doppisches Haushalts- und Rechnungswesen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers