Stellenbewertung Bürgerbüro, allg. Ordnung
#1

Moin!

Ich arbeite aktuell im o.g. Bereich und erhalte als Bezahlung EG6.
Meine Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

1. Bearbeitung Verkehrsdelikte
2. Sondernutzungserlaubnisse
3. Gewerbeangelegenheiten (inkl. Gewerbeuntersagungen nach § 1 II NGastG i.v.m. § 35 GewO)
4. allg. Ordnungsangelegenheiten (POG, BImSchG, NHundG, usw.)
5. Projektarbeit
6. Marktwesen
7. Mitarbeit im Bereich Meldewesen


Angemerkt sei hierzu, dass die Nr. 1 - 4 ~80% meiner Zeit in Anspruch nehmen.

Was meint Ihr, ist das nicht doch evtl. ne andere EG?

Vielen Dank für Eure Mühen!
Zitieren
#2

Man müsste Arbeitsvorgänge bilden und bräuchte detailliertere Zeitanteile. Insbesondere kommt es darauf an was sich unter 3., 4. und 5. versteckt. Dort könnten höherwertige Aufgaben enthalten sein. Fraglich wäre aber ob 3. und 4. jeweils ein Arbeitsvorgang ist oder ob sich die ggf. höherwertigen Teile abteilen lassen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Bürgerbüro, Friedhof, Rentenanträge, usw.
- Verdienst Kommunaler-Ordnung-Dienst
- Entgeltgruppe als Sachgebietsleiter allgemeine Ordnung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers