Stellenbeschreibung/Arbeitsplatzbeschreibung als Gemeindearbeiter
#1
Hallo, 

da ich zur Feststellung und Überprüfung meiner Tätigkeiten, zum Zwecke einer Eingruppierung nach Tarif, eine Arbeitsplatzbeschreibung ausfüllen soll.... Brauche ich mal eure Hilfe.

Hat das schon jemand machen müssen?
Und vorallem.... wie macht man das überhaupt?

Brauche dringend eure Hilfe.

Gruß

Zitieren
#2
Habe das gleiche Problem.
Soll ebenfalls so eine Beschreibung ausfüllen und hab dazu keine genauere Erklärung bekommen.

Was ist dabei denn nun zu beachten, damit man nichts falsch macht und plötzlich in eine niedrigere Eingruppierung fällt.
Bin total verunsichert...
Weiß denn niemand einen Rat?

LG
Zitieren
#3
Für allgemeine Informationen würde ich mich z.B. bei Wikipedia informieren.
Hier kann Euch geholfen werden, wenn Ihr eine konkrete Fragen habt.
Zitieren
#4
Hallo, für welche Bereiche haben einige Muster?

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Stellenbeschreibung/Stellenbewertung für Mitarbeiter des Bauhofs
  - Stellenbeschreibung Leiter Baubetriebshof
  - Stellenbeschreibung/ Stellenbewertung

Thema erstellen Aktuell Stellenanzeigen
--





Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen - Rheinland-Pfalz - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de



Wechsel zur mobilen Version