Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
#21

Könnt ihr vielleicht berichten wie das Vorstellungsgespräch abläuft? Ich soll 4 Stunden einplanen, ich weiß nicht was da dran kommen könnte. Bin sehr dankbar dafür!!
Zitieren
#22

Zuerst gab es zu viert eine Gruppendiskussion, die völlig in Ordnung war. Danach kamen die Einzelgespräche. Je nachdem ob man als erster oder letzter dran ist, muss man einige Stunden warten bis man dran ist. Hauptsächlich wurden Fragen zum Lebenslauf gestellt, sowie zu dem jeweiligen Beruf. Also das, was bereits auch auf der Homepage steht.
Zitieren
#23

Hallo ihr Lieben,

bei mir steht der ganze Prozess mit den Untersuchungen noch an. Bildschirmtauglichkeit und der Amtsarzt. Kann mir da einer genauere Information zu geben? Was wird denn alles beim Arzt untersucht? Ich bin total gespannt und freue mich schon auf meine bevorstehende Ausbildung!

Lg und drückt mir die Daumen! Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, um Ihren Beitrag im Forum zu veröffentlichen.


Möglicherweise verwandte Themen…
- Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
- Verwaltungsfachwirt Stadt Essen
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Flowers