Stadt Dortmund - Verwaltungswirt/in (auch Jobcenter)
#16

Hallo, ich habe bald das Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund und wollte fragen, ob ihr einmal berichten könnt was ihr damals so gefragt wurdet? Smile
LG
Zitieren
#17

(07.11.2018, 22:32)Gast schrieb:  Hallo, ich habe bald das Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund und wollte fragen, ob ihr einmal berichten könnt was ihr damals so gefragt wurdet? Smile
LG

wann haben Sie Re Test geschickt ?ich warte auch auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei Stadt Dortmund.
Zitieren
#18

Hat noch jemand eine Einladung für Dortmund bekommen?
Zitieren
#19

Wie wars bei euch in Dortmund, habt ihr schon genauere Infos?
Zitieren
#20

Hallo zusammen :-)
Und zwar habe ich mich vor kurzem bei der Stadt Dortmund als Verwaltungswirt beworben (ohne und mit Jobcenter) und wollte euch fragen, wie ich mich am besten auf den Online-Test vorbereiten kann.
Welche Aufgaben kommen vor und welche Tipps könnt ihr mir zusätzlich geben?

Ich würde mich extrem über Antworten freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Tiago
Zitieren
#21

Könnt ihr vielleicht berichten wie das Vorstellungsgespräch abläuft? Ich soll 4 Stunden einplanen, ich weiß nicht was da dran kommen könnte. Bin sehr dankbar dafür!!
Zitieren
#22

Zuerst gab es zu viert eine Gruppendiskussion, die völlig in Ordnung war. Danach kamen die Einzelgespräche. Je nachdem ob man als erster oder letzter dran ist, muss man einige Stunden warten bis man dran ist. Hauptsächlich wurden Fragen zum Lebenslauf gestellt, sowie zu dem jeweiligen Beruf. Also das, was bereits auch auf der Homepage steht.
Zitieren
#23

Hallo ihr Lieben,

bei mir steht der ganze Prozess mit den Untersuchungen noch an. Bildschirmtauglichkeit und der Amtsarzt. Kann mir da einer genauere Information zu geben? Was wird denn alles beim Arzt untersucht? Ich bin total gespannt und freue mich schon auf meine bevorstehende Ausbildung!

Lg und drückt mir die Daumen! Smile
Zitieren
#24

Weiß einer wie viele Ausbildungsplätze vergeben werden?
Zitieren
#25

Bei mir waren es vor Jahren 20 Stück: 10 für die Stadt, 10 fürs JC.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Verwaltungswirt Stadt Duisburg
- Kreisstadt Unna - Verwaltungswirt

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers