Schulsozialarbeit
#1

Hallo! 
Ich habe eine Stelle Schulsozialarbeit an Grundschule angeboten bekommen. Allerdings will man mich in 8b eingruppieren, weil ich nach Studium Erziehungswissenschaften mit Schwerpunkt Sozialpädagogik keine staatliche Anerkennung habe. 
Gibt es da Spielraum? Meines Erachtens ist auch für mich 11b möglich. 
Freue mich über Infos. Gruß, Britta
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Kinder- und Jugendarbeit / Schulsozialarbeit
- Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung die 2.
- Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst