Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung
#1

Ich interessiere mich für eine Stelle als Schulsozialarbeiterin in Hamburg an einer Stadtteilschule, die ich wohl auch bekommen würde.
Wie ist die Eingruppierung ? Ich würde TVöD SuE S 12 erwarten. Richtig ? Und wie ist die Einstufung ? Bei Einstellung immer Stufe 3 ? Oder unter Berücksichtigung meiner Berufserfahrung ? Ich habe langjährige Leitungserfahrungen und war in den letzten Jahren in Stufe 5 einsortiert.
Zitieren
#2

"Wie ist die Eingruppierung ? Ich würde TVöD SuE S 12 erwarten. Richtig ?"
HH zahlt nach TV-L. Oder ist es ein Träger der TVöD anwendet?

"Bei Einstellung immer Stufe 3 ?"
Bei hinreichender einschlägiger Berufserfahrung Anspruch auf Stufe 3. Wenn nicht einschlägig ggf. auch weniger als Stufe 3.

"Oder unter Berücksichtigung meiner Berufserfahrung ?"
Kann man verhandeln. Wenn genug Berufserfahrung hat kann man mehr als Stufe 3 aushandeln.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort wg. TV-L. 
In TVöD wurde Schulsozialarbeit jüngst als 'schwierig' eingestuft und von S11 nach S12 angehoben. Spielt das auch eine Rolle in TV-L bzw. wurde/wird das auch für TV-L vereinbart ?
Zitieren
#4

Nun bin ich auch noch über TV-L S gestolpert und habe gesehen, dass die Tarife schlechter sind als TV-L (ohne S).

Schulsozialarbeit an Hamburger Stadtteilschule eingestuft nach TV-L oder TV-L S ?   Und dort in E / ES  11  oder  12  ??
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Kinder- und Jugendarbeit / Schulsozialarbeit
- Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung die 2.
- Tarif Schulsozialarbeit in München


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers