Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung die 2.
#1

Ich interessiere mich für eine Stelle als Schulsozialarbeiterin in Hamburg an einer Stadtteilschule, die ich wohl auch bekommen würde.

Ich habe hier schon gelernt, dass Hamburg nach TV-L bezahlt und nicht nach TVöD SuE. Danke !

Nun habe ich noch einige Anschlussfragen:

Ich bin auch noch über TV-L S gestolpert und habe gesehen, dass die Tarife schlechter sind als TV-L (ohne S). Wird bei Einstellung zum 01.05.2024 TV-L oder TV-L S relevant für mich ?  Wird also Schulsozialarbeit an Hamburger Stadtteilschule eingestuft nach TV-L oder TV-L S ?  Und dort in E/ES  11  oder  E/ES  12  ??

In TVöD wurde Schulsozialarbeit nämlich jüngst als 'schwierig' eingestuft und von S11 nach S12 angehoben. 
Spielt das auch jetzt oder künftig eine Rolle in TV-L bzw. TV-L S ?
Zitieren
#2

Und nun habe ich auch noch eine 'Überleitungstabelle' gefunden für Überleitung der Entgeltgruppen aus TV-L nach TV-L S und dort wird die Entgeltgruppe EG11 übergeleitet in die Gruppe S18 (z.B. für Kita-Leitungen ab 180 Kinder). Das wäre dann im Vergleich zu TV-L E11 aber eine sehr deutliche Verbesserung ?!

Ich finde das alles sehr schwierig.

Kann mich jemand hier kompetent aufklären ???  Wäre wirklich toll !!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Kinder- und Jugendarbeit / Schulsozialarbeit
- Schulsozialarbeit Hamburg Eingruppierung
- Tarif Schulsozialarbeit in München


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers