Sachbearbeiter Vollstreckung
#1

Liebe Forums-Gemeinde,

ich habe eine Anstellung im öffentlichen Dienst (Gemeinde) als Sachbearbeiter Vollstreckung in Aussicht. Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit 15 Jahren Berufserfahrung.

Welche genauen Tätigkeiten umfassen diese Stelle und mit welcher Eingrupperung kann ich rechnen?

Die Stelle ist derzeit noch nicht "freigegeben", da diese durch eine Altersteilzeitstelle "besetzt" ist. Daher habe ich noch keine genaueren Informationen.


Viele Grüße

Refa
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Höhergruppierung Kassenleiterin und Leiterin der Vollstreckung
- E7 Sachbearbeiter Mahnwesen
- Vollstreckung: welche Forderungen?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers