Richtige Eingruppierung von Schulhausmeistern
#1

Hallo,
wir sind Schulhausmeister mit Hallenbad (arbeiten mit Chemie/ Gefahrenstoffen). Auch die 
Weisung von Reinigungspersonal ist unser Aufgabengebiet.
Die derzeitige Eingruppierung meines Kollegen ist E6, ich bin in E5. Finde ich persönlich unterbezahlt.
Was wäre üblich? Über eine baldige Antwort würde ich mich freuen.
MfG
Zitieren
#2

Die Entgeltgruppen erscheinen plausibel, siehe Eingruppierung von Schulhausmeistern
Zitieren
#3

Hallo,
habt ihr beide ein Hallenbad zu betreuen?
Warum bekommt Dein Kollege die EG6 und du nur EG5?
Lg
Zitieren
#4

zur Frage wegen der EG 6: ist der Kollege in der EG 6 der Vorgesetzte? Dann wäre die Fallgruppe 2 der EG 6 einschlägig.

Ich habe eine Frage zur EG 7: hat jemand Schulhausmeister in EG 7 TVöD-VKA? Und wenn ja, wie wurde das eigenverantwortliche bedienen, überwachen und konfigurieren ausgelegt? Icon_rolleyes
Zitieren
#5

https://www.bundesarbeitsgericht.de/ents...zr-354-21/
Zitieren
#6

(24.08.2022, 15:54)Gast schrieb:  https://www.bundesarbeitsgericht.de/ents...zr-354-21/
  vielen Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Richtige Entgeldgruppe Verwaltung
- Richtige Überleitung in die neue Entgeltordnung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers