08.06.2026, 12:04
Guten Tag,
wenn ein Mitarbeiter gekündigt hat zum 31.07. oder 31.08.( also in der zweiten Jahreshälfte), hat er noch Anspruch auf die nicht genommen Regenerationstage ?
Vielen Dank.
VG
Britta
wenn ein Mitarbeiter gekündigt hat zum 31.07. oder 31.08.( also in der zweiten Jahreshälfte), hat er noch Anspruch auf die nicht genommen Regenerationstage ?
Vielen Dank.
VG
Britta


