Recht auf Homeoffice
#1

Hallo,

ich würde gerne wissen, wie es aktuell bei Euch mit dem Recht auf Homeoffice läuft. 

Bei uns hat man aufgrund der aktuellen Verordnung dem Homeoffice notgedrungen zugestimmt. Die Vorgesetzten versuchen aber ständig, ein schlechtes Gewissen einzureden und uns ins Büro zu zitieren.

Ich persönlich finde Homeoffice für mich zwingend, da ich kein Einzelbüro habe und somit die Sorge habe, mich bei meinem Kollegen anzustecken. Masken reduzieren nur das Risiko. Wenn ich ein Einzelbüro hätte, wäre mir Homeoffice nicht so wichtig.

Grüße

Claudia
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Recht auf eine monatliche Übersicht meiner geleisteten Stunden ?


NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers