Re-Test Stadt Bochum
#1

Hallo :-),

ich bin gerade auf Eure Beiträge hier gestoßen. Auch ich habe mich für den Bachelor of Laws bei der Stadt Bochum beworben. Den Onlinetest habe ich bereits absolviert und bin nun zum Re-Test am 29.März eingeladen.  Ich hab schon mit den Büchern von Hesse/Schrader gelernt und hoffe, dass mir das für den Re-Test hilft.

Habt Ihr vielleicht noch Tipps oder Infos für mich bzgl. des Re-Testes? Ist das inhaltlich "nur" eine Wiederholung des bereits gemachten Onlinetests, oder sind es andere Aufgaben?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen,


viele liebe Grüße
Lisa
Zitieren
#2

Wie war der Re-test? Kannst du bitte von deinen Erfahrungen berichten?

Waren das die selben Aufgaben oder total was anderes?
Bist du weitergekommen, hast du die Stelle bekommen ??
Zitieren
#3

Der Re-Test beinhaltet ähnliche aber nicht identische Aufgaben. Also total machbar! Ich hab den Bachelor of Laws bekommen Smile
Zitieren
#4

Hallo Pia,

darf ich mal fragen, welches Ergebnis Du in dem Test gehabt hast?
LG Lea
Zitieren
#5

75% zu Hause, 79% vor Ort...
Zitieren
#6

Hallo Pia,

wurdest du mit deinen 79 % für die nächste Runde berücksichtigt ?

VG
Zitieren
#7

Sie hat ja geschrieben sie hat den Bachelor of Laws bekommen.
Also hat sie ne Zusage denke ich
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- LPA Test Platzziffer
- Frage bezüglich LPA Test/ Bewerbungsablauf 3. QE Bayern
- LPA Test (Bayern) - Einstellung

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers