LPA Test Platzziffer
#1

Hallo,

ich habe dieses Jahr am LPA Test (Bayern) für den mittleren Dienst teilgenommen und heute mein Zeugnis erhalten mit der Gesamtnote 2,56 bzw. Platzziffer 2.061 (leider haben mich meine Schulnoten ziemlich runtergezogen..). Wie seht ihr die Chancen mit so einer Platzziffer eingestellt zu werden? Interessieren würde mich primär die Ausbildung zum Verwaltungswirt in der Kommunal- oder Hochschulverwaltung.
Zitieren
#2

Platzziffer 2.000 ist noch gut. Wenn du dich Initiativ auf die Stellen bewirbst (statt zu warten bis sich jemand meldet) denke ich ist die Chance gut. Vielen kommunalen Behörden ist der Eindruck vom Vorstellungsgespräch wichtiger als eine Platzziffer aufgrund von alten Schulnoten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Frage bezüglich LPA Test/ Bewerbungsablauf 3. QE Bayern
- LPA Test (Bayern) - Einstellung
- LPA Test (Bayern) machen für 2. QE/mittlerer Dienst?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers