Quereinstieg zur/zum Verwaltungsfachwirt/in bei der Stadt Gelsenkirchen
#1

Hallo zusammen,

Gibt es hier Leute, die den Quereinstieg zum/zur Verwaltungsfachwirt/in bei der Stadt Gelsenkirchen gemacht haben und ihre Erfahrungen zum Lehrgang, zur Betreuung und zum Einstieg nach dem Lehrgang teilen möchten?

Ich habe in nächster Zeit ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Gelsenkirchen für einen Quereinstieg zum/zur Verwaltungsfachwirt/in und würde darüber hinaus gerne in Erfahrung bringen, ob es hier Leute gibt, die auch einen Vorstellungsgespräch für eine solche Stelle hatten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was alles so grob abgefragt bzw. gefragt wurde, ob es bestimmte Aufgaben gab, die zu bearbeiten waren etc.?

LG und lieben Dank
Zitieren
#2

Hallo zusammen, nochmal ichWink

ist keiner da, der eine Erfahrung gemacht hat und kurz berichten kann?

Wäre sehr lieb
Zitieren
#3

Wieee?? Ich habe nach Stellen gefragt und man sagte mir, dass es im Jahr 23 kein Quereinstieg angeboten wird.. jetzt bin ich verwirrt Big Grin
Zitieren
#4

Und was ist aus dem Vorstellungsgespräch geworden?
Zitieren
#5

Habe auch ein Vorstellungsgespräch in Gelsenkirchen, allerdings für den Bachelor of Laws.
Kann jemand seine Erfahrungen teilen wie das ganze abläuft? Smile
Zitieren
#6

Hallo Zusammen,

habt ihr mittlerweile selbst Erfahrungen sammeln können und könnt selbst ggf. berichten?

lg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Quereinstieg Basislehrgang 1
- Vorstellungsgespräch Quereinstieg Verwaltungsfachwirt Stadt Gelsenkirchen
- Verwaltungsfachwirt*in (Verwaltungslehrgang II) oder Studium zum Stadtinspektor?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers