21.03.2017, 20:40
Hallo liebe PR-Vorsitzende,
ich habe letzte Woche meine erste Sitzung als Personalratsvorsitzender gehalten. Heute wurde mir vom Personalchef vorgehalten, dass ich Höhergruppierungen nicht namentlich erwähnen darf, obwohl ich diesen Mitarbeitern nur gratuliert habe ohne irgendwelche Eingruppierungen zu nennen. Außerdem habe ich drei Mitarbeiter erwähnt die zu ... gekündigt worden sind. Darf ich das? Oder was ist gerechtfertigt?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
ich habe letzte Woche meine erste Sitzung als Personalratsvorsitzender gehalten. Heute wurde mir vom Personalchef vorgehalten, dass ich Höhergruppierungen nicht namentlich erwähnen darf, obwohl ich diesen Mitarbeitern nur gratuliert habe ohne irgendwelche Eingruppierungen zu nennen. Außerdem habe ich drei Mitarbeiter erwähnt die zu ... gekündigt worden sind. Darf ich das? Oder was ist gerechtfertigt?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
