24.09.2019, 19:25
Hallo, ich muss mal eine Frage loswerden, da ich im PR neu bin und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen will...
Ich bin mir nicht sicher, ob bei uns (überschaubare Kommune, SN) alle richtig eingruppiert sind. Meine Frage(n) nun: Inwieweit ist es Pflicht des PR, zu überprüfen, ob alle richtig eingruppiert sind und welche Möglichkeiten/Hilfen gibt es hierzu? Oder müsste jeder Beschäftigte sich selbst kümmern, heißt: nur wer meckert (z. B. Antrag auf Höhergruppierung) wird im Einzelfall überprüft?
Wäre nett, wenn ich ein paar Ansätze bekäme, ich will ja als "neuer Besen" nicht unüberlegt "kehren" oder die Kompetenzen des PR überschreiten. Vielen Dank
Ich bin mir nicht sicher, ob bei uns (überschaubare Kommune, SN) alle richtig eingruppiert sind. Meine Frage(n) nun: Inwieweit ist es Pflicht des PR, zu überprüfen, ob alle richtig eingruppiert sind und welche Möglichkeiten/Hilfen gibt es hierzu? Oder müsste jeder Beschäftigte sich selbst kümmern, heißt: nur wer meckert (z. B. Antrag auf Höhergruppierung) wird im Einzelfall überprüft?
Wäre nett, wenn ich ein paar Ansätze bekäme, ich will ja als "neuer Besen" nicht unüberlegt "kehren" oder die Kompetenzen des PR überschreiten. Vielen Dank