Onlinetest: Unterschiedliche Behörden, gleiches Institut
#1

Hi, ich habe mich bei mehreren Behörden beworben und 5 davon arbeiten mit dem Studieninstitut Emscher Lippe zusammen.
In der Email heißt es, es können keine Noten übernommen werden und für jede Behörde ist ein Test durchzuführen.
Einen Test habe ich vermutlich schon bei denen vergeigt, da ich eine Absage bekommen habe.
Bei den Wissensfragen etc. ist die Bewertung ja eindeutig. Aber wie sieht es bei den Persönlichkeitsfragen aus?
Kann man da taktieren? Oder werten das wirklich Menschen aus und hinterfragen die Antworten, wenn dort bei unterschiedlichen Tests andere Antworten kommen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einarbeitung im Behörden
- Personalabbau bei Behörden wegen Ansteckungsgefahr ?

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers