Noch während der Krankheit Urlaub beantragen?
#1

Guten Morgen an alle!014

Ich bin seit über einem Jahr wegen mehreren OPs krank geschrieben und ein Ende zeichnet sich in wenigen Wochen durch die Wiedereingliederung ab. Außer mehreren zig Überstunden habe ich nur aus den letzten beiden Jahren noch über 40 Urlaubstage. Nun gibt es ja diese Entscheidung vom EuGH zum Urlaub. Aber ist denn die Frage geklärt, wie ich meinen Resturlaub sowie neuen Jahresurlaub bei meinem Arbeitgeber beantragen sollte? Denn bei Überstundenabgeltung und Resturlaub wäre ich wieder 2 Monate nicht im Dienst, was auf der einen Seite ja irgendwie schön ist aber vielleicht meine Kollegen stören könnte.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Krankheit - Inflationsprämie
- Minusstunden bei Krankheit, Feiertag und Urlaub
- RZVK - Wartezeit Krankheit


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers