Neue Personalratsmitglieder
#1

Hallo,
bei uns gibt es die Listenwahl. Jetzt werden in 2010 zwei Personalratsmitglieder aus gesundheitliche Gründen ausscheiden. Leider haben wir in der Liste nur ein Errsatzmitglied. Kann man nun ein ungewähltes Mitglied neu als Ersatz nachnominieren?
Danke schon mal
Gast
Zitieren
#2

Nein,

es können nur Personen nachrücken, die als Kandidaten auf der Liste aufgeführt (und somit als Liste gewählt) wurden.

Gruß aus Schwelm
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Anzahl Personalratsmitglieder
- Duzen als neue Unternehmenskultur
- Sitzungsunterlagen für Personalratsmitglieder


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst