Lohn als Zugführer
#1

Mit welchem Lohn kann ich als Zugführer als hauptamtliche Kraft rechnen in bawü ?
Zitieren
#2

Das musst Du die Bahn fragen. Die Gehälter für Zugführer richten sich ja nicht nach dem TVöD.
Zitieren
#3

(17.02.2023, 12:04)Gast schrieb:  Das musst Du die Bahn fragen. Die Gehälter für Zugführer richten sich ja nicht nach dem TVöD.

Bei der Feuerwehr
Zitieren
#4

Dazu eine Frage: Gibt es überhaupt Berufsfeuerwehren, deren Feuerwehrleute keine Beamten sind? Mir sind in der Umgebung in NRW keine bekannt (ich bin aber auch Feuerwehrmann...).
Zitieren
#5

(18.02.2023, 21:49)Gast schrieb:  Dazu eine Frage: Gibt es überhaupt Berufsfeuerwehren, deren Feuerwehrleute keine Beamten sind? Mir sind in der Umgebung in NRW keine bekannt (ich bin aber auch Feuerwehrmann...).
Bei der FF als hauptamtlicher Feuerwehrmann bzw. -frau.
Zitieren
#6

Hier sind die Tatigkeitsmerkmale des TVöD:

https://www.kommunalforum.de/tvoed_eingr...erwehr.php
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.







Möglicherweise verwandte Themen…
- LOB - Abzug vom Lohn
- Eingruppierung Lohn- und Gehaltsrechner


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers