Leiter einer Kläranlage - Eingruppierung Entgeltordnung TVöD VKA
Hallo,

ich bin seit 7 Jahren, als stellvertretender Leiter einer Kläranlage eingesetzt, und war bisher in der EG 9  eingruppiert, jetzt bin ich nach der neuen Entgeltordnung in die EG 9a  übergeleitet worden, habe ich nicht Anspruch auf die Eingruppierung in die EG 9b, auch wenn ich keine Meisterausbildung habe?

Hi,

ich bin auch stellv. Leiter bekomme nur die EG8. Hast du eine Stellenbewertung und Tätigkeitsmerkmale?
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Eingruppierung Techniker Biomasseheizwerk
  - Eingruppierung Klärwärter

--

Wechsel zur mobilen Version

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de