Größenklassenänderung Kläranlage
#1

Sehr geehrtes Forum. 
Unsere Kläranlage wird von Größenklasse 4 auf Größenklasse 3 heruntergestuft werden.
Nun stellen sich uns einige Fragen:
Ändert es was bzgl. Eingruppierung ?
Gibt es Vor- und Nachteile ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt / Zulage Kläranlage
- Eingruppierung Kläranlage
- Eingruppierung als Elektriker auf einer Kläranlage


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst