Leistungsbewertung Muster
#1

Hallo,
kann mir jemand sagen wie eine Leistungsbewertung für Beschäftigte oder Beamte im Öffentlichen Dienst aussieht? Oder wo ich ein Muster finde?
Danke !
Zitieren
#2

Dazu wird es keine pauschalen Aussagen geben.

Wir haben eine Dienstvereinbarung zum Leistungsentgelt und dazu mehrere Formulare. Jeder Mitarbeiter schließt mit seinem Vorgesetzten eine Zielvereinbarung ab, und die Erfüllung der Ziele wird jährlich abgerechnet. Dabei können 1-3 (gewichtete) Ziele berücksichtigt werden, bewertet wird nach einem gewissen Schema Quantität, Qualität, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und ggf. Mitarbeiterführung (nur bei Führungskräften), es müssen je nach Ziel nicht alle Kriterien eine Rolle spielen...
Daraus wird dann eine erreichte Punktzahl errechnet, aus der sich die Höhe des Leistungsentgeltes ergibt.

Beatrix
Zitieren
#3

Danke
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Leistungsbewertung!?!


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers