Gestern, 16:47
Hallo,
ich (Mann) möchte in der kommenden Woche in der Stadtverwaltung wegen der Hitze kurze Hosen tragen. Wir haben keine Klimaanlage, sondern nur innen so einfache Jalousien, die kaum Schutz vor der Sonne und damit Hitze bieten. Wie sehr ihr das? Ist das ok? Sollten diese kurzen Hosen eine gewisse Länge haben? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen soll, will aber auch nicht provozieren. Ich habe kaum Bürgerkontakt.
Viele Grüße
ich (Mann) möchte in der kommenden Woche in der Stadtverwaltung wegen der Hitze kurze Hosen tragen. Wir haben keine Klimaanlage, sondern nur innen so einfache Jalousien, die kaum Schutz vor der Sonne und damit Hitze bieten. Wie sehr ihr das? Ist das ok? Sollten diese kurzen Hosen eine gewisse Länge haben? Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen soll, will aber auch nicht provozieren. Ich habe kaum Bürgerkontakt.
Viele Grüße


