Kita Assistent Tagespflegeperson
#1

Ich arbeite in einer Kita.

Habe 4 Jahre Erfahrung in einer Großtagespflege.
Werde ich da in S 3 eingestuft ?
Zitieren
#2

Hast du eine abgeschlossene Ausbildung? Wenn nicht, ist eher S2 wahrscheinlich. Siehe: TVöD SuE Entgeltgruppen

Deine Berufserfahrung kann eventuell bei der Stufe berücksichtigt werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Kita oder Kita für Menschen mit Behinderung
- Eingruppierung Tagespflegeperson SuE


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst