Keine Inflationsprämie, weil seit September krank?
#1

Ich bin seit September krank, jetzt im Krankengeld. Ich bekomme keine Inflationsprämie. Warum? Was kann ich machen?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag kommt denn überhaupt auf Dein Arbeitsverhältnis zur Anwendung? Zum Beispiel TVöD, TV,-L, TV-V, ...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Arbeitgeberin zahlt keine Entgelte
- Warum keine Endstufe 6 im TVöD VKA 9b
- In Elternzeit keine Inflationsprämie erhalten


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst