Kündigungsfristen bei weiterem Arbeitsvertrag Krankheitsvertretung
#1

Mein Arbeitgeber hat mir einen neuen, weiteren Arbeitsvertrag für eine Krankheitsvertretung, zeitlich wieder befristet, zukommen lassen. 
Was für Kündigungsfristen habe ich bei diesem Vertrag?
Die neue Laufzeit beträgt 5 Monate ohne Probezeit.

In dem ersten befristeten Vertrag ist eine Probezeit von 6 Monaten eingetragen. Diese läuft in 5 Wochen ab. Habe ich vorab ein Recht auf meine Beurteilung?

Vielen Dank im voraus
Zitieren
#2

Was für ein Tarifvertrag gilt bzw. was steht im Arbeitsvertrag zur Kündigungsfrist?

Was für eine Beurteilung?
Zitieren
#3

Eine Beurteilung bzgl meiner Probezeit.

Im Vertrag stehen keine 
Kündigungsfristen seitens des Arbeitnehmers.
Kommunaler Dienstherr
Zitieren
#4

Dienstherr - du bist Beamter?

Was steht im Arbeitsvertrag zur Anwendung eines Tarifvertrags.

Was brächte es eine Beurteilung der Probezeit? -Diese endet schlicht durch Zeitablauf.
Zitieren
#5

Nein Angestellter 

Vertrag ist TVöD
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Weihnachtsgeld nicht im Arbeitsvertrag vereinbart
- Wechsel zum Branchentarifvertrag für BVD / Arbeitsvertrag TVöD-F
- Arbeitsvertrag nicht nach TVöD?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers