20.06.2026, 07:43
Nach einer kurzen Zeit der Arbeitslosigkeit habe ich die Arbeit in der Behindertenhilfe Tvöd SuE aufgenommen, aber fühle mich schon nach der zweiten Woche erschöpft / ausgelaugt / ausgenützt.
Wie schnell kann ich möglichst schadlos aus dem neuen Arbeitsverhältnis aussteigen?
Wie schnell kann ich möglichst schadlos aus dem neuen Arbeitsverhältnis aussteigen?


