Inflationsprämie für Beamte des Bundes
#1

Wann wid die Inflationsprämie für Beamte des Bundes A8 ausgezahlt?
Zitieren
#2

Vermutlich nachdem es eine gesetzliche Regelung dazu gibt. Der Tarifvertrag hat ja keine Wirkung für Beamte. Wird also noch einige Zeit dauern.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsausgleich für Pensionäre des Bundes


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst