Inflationsausgleich für Pensionäre des Bundes
#1

Hallo zusammen..Ich hätte  gerne  gewusst, ob nun auch Pensionäre  des Bundes auch die Inflationszahlung von 3000 Euro bekommen. Habe heute bei der BANF angerufen und nachgefragt, wann sie ausgezahlt wird. Man sagte mir, dass diese Zahlung bis jetzt für Pensionäre nicht vorgesehen ist. Was stimmt denn nun?
Zitieren
#2

Bisher gibt es nur eine Regelung für Tarifbeschäftigte. Ob und wie diese Regelung auf Beamte und Pensionäre übertragen wird bleibt abzuwarten. Dazu ist ein Gesetzesvorhaben nötig für das bisher nicht einmal ein Referentenentwurf veröffentlicht wurde. Wird also noch einige Zeit im Anspruch nehmen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie für Beamte des Bundes


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers