Inflationsprämie als angestellter Lehrer
#1

Warum bekomme ich als angestellter Lehrer keine Inflationsprämie?
Zitieren
#2

Weil sie ganz überwiegend einen Vertrag nach TV-L oder TV-H und nicht TVöD abgeschlossen haben und in den Tarifverträgen bisher keine solche Zahlung vereinbart wurde.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung angestellter Sportlehrer
- Stufenlaufzeitverkürzung Lehrer TV L
- Versetzung als Angestellter im öffentlichen Dienst


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst