Inflationsausgleichszahlung in der Probezeit?
#1

Guten Tag,

wie sieht es mit den Leuten aus, die am 01.01.2023 angefangen haben, aber 6 Monate in der Probezeit sind, also bis zum 30.06.2023? Bekommen die auch den vollen Inflationsausgleich von 1.240€?
Zitieren
#2

Was gibt Ihnen Anlass an einer Anspruchsberechtigung zu zweifeln?!  A060
Zitieren
#3

Ja, man weiß ja nie. Das Problem ist, dass man sich nicht auskennt,so wie ich.
lg bibbi
Zitieren
#4

Hallo, ich habe eigentlich fast die gleiche Frage.
Ich habe am 01.03.2023 angefangen und 6 Monate Probezeit. Alle Kollegen bekommen
den Inflationsausgleich.
Laut meinem Arbeitgeber bekomme ich im Januar 2024 nur die Hälfte ausgezahlt.
Ist das rechtens ?
vg
Zitieren
#5

"Laut meinem Arbeitgeber bekomme ich im Januar 2024 nur die Hälfte ausgezahlt. Ist das rechtens ?"
Kommt darauf an was in deinem Arbeitsvertrag zur Anwendung von Tarifverträgen steht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Teilzeit wg Kind u 18 während der Probezeit
- Abzug Zusatzversorgung bei Inflationsausgleichszahlung
- Erst Minijob, dann Vollzeit. Was ist mit Probezeit und Kündigungsschutz?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers